Montag, 17. April 2017

Muttertagskarten mit Designerpapier zum Verlieben


Leider, leider verlässt uns dieses tolle Designerpapier aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog schon wieder. Das war total mein Stil und ich hab mich natürlich noch rechtzeitig mit einer Packung eingedeckt um den Verlust zu verkraften.

Hier hab ich eine Muttertagskarte gebastelt.
Ich hab dafür den Gastgeberstempel Grüße rund ums Jahr verwendet.
Ich finde den großen "Alles Liebe" Stempel einfach toll und ich hab ihn gleich direkt aufs Designerpapier in Wildleder gestempelt.
"Zum Muttertag" stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und wird mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Beides ist im Abverkauf erhältlich.

Bannerweise Grüße Photopolymer Bundle (German)
Price: 42,25 €

Die kleine Blütenstanze und das Stempelset Petite Petals fallen nun leider auch aus dem Katalog.
Lange schon benutze ich sie immer wieder gerne für meine Projekte.
In Zukunft muss ich wohl auf die Stiefmütterchen-Stanze umsteigen.

Pansy Punch
Price: 19,50 €


Am 28.4. findet übrigens der nächste Workshop bei mir zuhause statt.
Zum Thema Muttertag.
Diesmal zweigeteilt. Um 15 Uhr dürfen Kinder ab 8 Jahren was für die braven Mamis basteln und um 19:30 beginnt dann der Workshopf für die Mamis, die die braven Omis beschenken möchten.
Anmeldungen bitte an stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen