Dienstag, 4. April 2017

2. Technikklasse mit meinen Teammitgliedern

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir hatten schon unsere 2. Technikklasse im Kreise meines kleinen, aber feinen Teams.
Auf Wunsch von Sabrina haben wir uns die Pop-up-Panel-Karte vorgeknöpft in Kombination mit der Rasierschaumtechnik.
Das zweite Projekt war eine Schachtelkarte in Kombination mit einer Babyfeuchttuchtechnik.

Man merkt, dass meine Mädels schon richtige Profis sind, da muss ich gar nicht viel erklären sondern her mit den Maßen, der Rest ist selbsterklärend ;-)
Diese tollen Werke sind dabei entstanden.


Für die Anleitung zur Pop-up-Panel-Karte könnt ihr dieses Video von Alexandra Grape gucken.
Für die Rasierschaumtechnik habe ich hier einen Link.


Die Schachtelkarte hab ich anhand dieses Videos von Tanja Kolar nachgebastelt.
Und die Babyfeuchttuchtechnik mit der man so ein cooles Karo zaubern kann hab ich auf Lisas Stamp Studio entdeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen