Donnerstag, 30. März 2017

Stempelparty Bericht - Sale-a-Bration Workshop

Jetzt wars etwas ruhig auf meinem Blog.
Bitte entschuldigt die Pause.
Ich hatte grad alle Hände voll zu tun.
Am Samstag war der All's sell g'macht Markt in Hergensweiler.
Und am Donnerstag davor, fand die tolle Stempelparty von Sandra statt.
Sandra ist meine Arbeitskollegin und hat sich beim Punchboard-Abend in die Produkte von Stampin up verliebt und gleich eine Stempelparty gebucht.
Gerade noch rechtzeitig um von den tollen Gratisprämien zu profitieren.
Außerdem ist Sandra nun mein frisch gebackenes Teammitglied.

Nun aber zu den Geschenken die es bei der Stempelparty gab.
Für Sandra gabs eine Ferrero Rocher Verpackung, die ich an dem Punchboard-Workshop-Abend vor ihren Augen gebastelt habe. Verziert hab ich sie dann im Nachhinein mit dem tollen Medaillon aus dem SAB Gratisset .




Für die Gäste gab es kleine selbstschließende Boxen aus dem SAB Gratisset Traum vom Fliegen.


Die Projekte waren ausschließlich mit SAB Geschenken zubereitet.
Vier Karten haben wir gebastelt. 
Eine ist schöner als die andere geworden.
Bin sehr stolz auf meine Gäste.



Morgen Freitag findet schon der nächste Workshop bei mir statt.
Dieses Mal geht es um Ostern und wir basteln Deko, Karte und Verpackung.
Noch könnt ihr euch dazu anmelden unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen