Freitag, 31. März 2017

Osterkarte - Er ist auferstanden!

Ich hab mir vor einiger Zeit das tolle Stempelset Auferstanden bestellt, damit ich die Osterkerzen machen kann, die ich vor kurzem gezeigt habe.

Nun hab ich damit auch zwei Karten gestaltet.




Ich habe das Kreuz wieder in Kupfer embosst.
Kombiniert hab ich dazu frisches grünes Designerpapier und etwas Kupferfolie.

Beim heutigen Oster-Stempelworkshop kann diese Karte zB nachgebastelt werden.

Heute ist der letzte Tag der Sale-a-Bration und die letzte Chance noch eine der vielen Gratisprämien abzustauben, ab € 60,00 Bestellwert.
Ihr könnt gern in meinem Onlineshop stöbern und dort gleich bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.