Freitag, 24. März 2017

Geburtstagskuchenbausatz - Verpackung mit Envelope Punchboard


Als ich zum Shoppen mal wieder in Dornbirn war, hab ich bei Nanu Nana nette Geburtstagskuchenbausätze gefunden und mitgenommen zum Verpacken.

Aufgrund der quadratischen Form eignen sie sich wunderbar für eine Verpackung mit dem Envelope Punchboard.
Einfach Maße in den Rechner eingeben und schon spuckt er die Papiergröße und die Stelle der Falzlinien aus. Super einfach.
Dann muss man nur noch verzieren. Dauert meist genau so lang wie die Verpackung selbst :-)


Ich habe mal wieder zur Fähnchenstanze gegriffen und eine Wimpelkette auf die Boxen gehängt.
Der Spruch ist aus dem SAB Gratisset Leckerlaster.


Gehalten wird der Deckel von einem Minimagneten.


Und so sieht die Geburtstagsüberraschung aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen