Mittwoch, 22. März 2017

Domcup fürs Osternest


Heute gibts mal wieder eine Osterüberraschung bei mir zu sehen.
Ich habe noch vom Weihnachtsmarkt einige leere Domcupbecher rum stehen und dachte, das könnte ich doch auch für Ostern nett verzieren.
Gesagt, getan!
Ich hab gleich 2 Varianten probiert.


Hier sind ganz viele Blüten erst gestempelt und dann mit der kleinen Blütenstanze  ausgestanzt und aufgeklebt worden. Am Deckel schwebt ein filigraner Schmetterling von den Bold Butterfly Framelits.


Und hier kamen die Thinlits Osterkörbchen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog zum Einsatz.




Heute ist schon der 22.3. 
Das heißt es gibt noch genau 10 Tage lang die Sale-a-Bration Angebote für euch.
- pro 60 Euro Bestellwert gibt es einen Gratis-Artikel
- ab 275,00 Euro Stempelparty-Umsatz gibt es zusätzliche Shoppingvorteile von € 27,00
- wenn ihr euch zum Einstieg als Demonstratorin entschließt winken 2 Gratis-Stempelsets eurer Wahl im Wert von bis zu € 126,00

Wie gestern bekannt wurde, sind nun 8 neue Gratis-Prämien auswählbar, weil doch tatsächlich schon einige Prämien ausverkauft sind (zumindest in Amerika ist das Glitzerpapier nicht mehr erhältlich).

Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

Diese 8 neuen Gratis-Prämien könnt ihr diesem Flyer entnehmen und sie stammen aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr-Sommer-Katalog
Hauptsächlich tolles Designerpapier und Prägeformen.
Also noch mal ein super Schnäppchen, das Lust aufs Bestellen macht.
Schaut euch noch mal in Ruhe im Katalog um. Spätestens am 31.3. mache ich noch eine Sammelbestellung. Das ist dann die letzte Chance noch ein paar Gratisprämien abzustauben.

Und hier noch mal die Erinnerung:
Die In-Colours 2015-2017 verlassen uns bald und könnten bald ausverkauft sein.
Bitte denkt dran, euch rechtzeitig mit euren Lieblingsfarben einzudecken.
Grasgrün - Ockerbraun - Minzmarkrone - Taupe - Melonensorbet

2015-2017 In Color A4 Cardstock



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen