Samstag, 18. Februar 2017

Vatertagskarten mit Produktpaket Hammer


Da ich am 19.5.17 um 19:30 Uhr einen Workshop zum Thema Vatertag und männliche Karten gebe, wollte ich mich mal eingehend mit der Serie unvergleichlich urban auseinander setzen.
Ich finde die Stempel und Framelits für das Werkzeug total genial und bin überzeugt davon, dass man da ordentlich kreative Dinge damit basteln kann.
Ich hab jetzt mal einfach zwei Karten damit gestaltet.


Zuerst hab ich ein Stück Silberfolie mit der 6-Eck-Tiefenprägeform geprägt.
Sieht klasse aus, oder?
Dann hab ich mein Werkzeug aus ozeanblauem Farbkarton ausgestanzt und mit einem Schwämmchen die Griffe eingefärbt.
Ein bisschen Designerpapier unvergleichlich urban, Leinenfaden, Ockerbraun und fertig ist eine richtig männliche Vatertagskarte.



Das Werkzeug kann man genauso zum Geburtstag kombinieren, oder sich bei jemandem für handwerkliche Hilfe bedanken.

Ihr seid in jedem Fall gerne zu meinem Workshop eingeladen und könnt euch dann damit kreativ austoben. Meldet euch einfach unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder per Telefon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen