Sonntag, 19. Februar 2017

Osterkörbchen mit den Framelits Formen Fensterschachtel


Heute möchte ich euch zwei süße kleine Osterkörbchen zeigen.
Diese hab ich mit den Thinlits Formen Fensterschachtel gestaltet.
Es ist eigentlich eine Schachtel, aber in der Mitte geteilt, sodass man zwei Körbchen daraus erhält.

Die Körbchen hab ich noch mit den Framelits Osterkörbchen und dazu passendem Stempelset verfeinert. Es gibt tolle Frühlingsmotive, Ostereier, Osterhase, Küken und natürlich Text.
Eine Kombination aus Deko und Text ist immer wünschenswert, wenn man sich nicht Unmengen an verschiedenen Stempelsets zulegen möchte.


Zum Glück hatte ich noch einen Schokohasen aus dem letzten Jahr übrig, der da in meiner Süßigkeitenkiste vor sich hin vegetierte :-) 
Sonst wär das Foto natürlich nicht ganz so toll geworden :-)
Auf diesem Körbchen hab ich einen mit Eiern jonglierenden Osterhasen platziert.


Auch ein paar Kokos-Nuss-Schoko-Eier hab ich noch entdeckt und zur Deko ins Körbchen gelegt.


Dieses Körbchen kommt ohne Osterhase aus.
Die Blumen sprechen für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen