Sonntag, 5. Februar 2017

Framelits prägen statt stanzen - Geburtstagskarte mit Libellen


Ich hatte noch einen schmalen Reststreifen von dem wunderschönen Designerpapier zum Verlieben, den ich natürlich verwerten wollte. So kam ich auf die Idee für dieses Format.
Den rechten Teil in Vanille habe ich mit zwei filigranen Libellen geprägt.
Die Libellen sind keine Prägeform, sondern Thinlits.
Es gibt aber eine tolle Technik, bei der man die Thinlits wie eine Prägeform einsetzen kann.
Na, hab ich euer Interesse geweckt?
Dann besucht doch einen meiner Workshops. Ich zeig euch gerne diese Kunst.


Die nächsten Workshoptermine sind:

Workshop zum Frühjahr-Sommer-Katalog:
Mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gestalten wir eine schöne Karte und eine Verpackung zum Valentinstag.
Termin: 10.02.17 um 19:30 Uhr


Aquarellmalerei:
Stampin up hat tolle Aquarellstifte heraus gebracht, in den Farben des Papiers und der Stempelkissen. Wir werden in diesem Workshop viel Aquarellmalerei üben und die verschiedenen Möglichkeiten testen.
Termin: 24.2.17 um 19:30 Uhr


 Workshop zum Frühjahr-Sommer-Katalog:
Wir nehmen uns ein gezieltes Produktpaket aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog und basteln damit Karte und Verpackung für einen festlichen Anlass.
Termin: 10.03.17 um 19:30 Uhr


Osternbastelei:
Ostern steht vor der Tür und wir basteln Kleinigkeiten fürs Osternest und Mitbringsel für das große Fest. Auch ein bisschen Deko fürs Heim wird dabei sein.
Termin: 31.3.17 um 19:30 Uhr


Muttertagsgeschenke:
Für den Muttertag schenken wir unseren Müttern doch am liebsten etwas selbst gebasteltes. Mit den Materialien von Stampin up sieht es richtig professionell aus. Wir werden eine Karte und eine schöne Verpackung für ein Geschenk basteln.
Dieses Jahr möchte ich auch gerne die Kinder dazu einladen und schon am Nachmittag einen Workshop anbieten.
Termin für Kinder ab 8 Jahren: 28.4.17 um 15:30 Uhr
Termin für Erwachsene: 28.4.17 um 19:30 Uhr


Vatertagsgeschenke:
Der Vatertag geht - zumindest bei uns - meist unter - und darum möchte ich dieses Jahr einen eigenen Vatertagsworkshop anbieten wo wir mal richtig männliche Karten und Verpackungen basteln werden.
Termin: 19.5.17


Hochzeit:
Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und wir werden an diesem Abend eine Karte und eine tolle Verpackung für ein Geldgeschenk basteln für die nächste anstehende Hochzeit. Gerne könnt ihr euch schon über die Farbwahl des Brautpaares informieren und dann in eurem Geschenk umsetzen.
Termin: 23.6.17 um 19:30 Uhr


Mutter-Kind-Basteln:
Bei diesem netten Bastelnachmittag können Mutter und Kind (ab 8 Jahren) gemeinsam kommen und basteln. Die Mütter werde ich etwas mehr fordern, aber der Spaß am gemeinsamen Basteln soll im Vordergrund stehen.
Termin: 01.07.17 um 15 Uhr


weiter Termine folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen