Montag, 23. Januar 2017

Willkommenskarten für Michaela und Sabrina


Das sind meine Willkommenskarten für meine zwei lieben neuen Teammitglieder Sabrina und Michaela. Für diese zwei leidenschaftlichen Bastlerinnen wollte ich natürlich was Neues zeigen und hab eine tolle Technik angewandt.
Ich hab auf meinen Acrylblock Größe E ein paar Tropfen Nachfülltinte geträufelt und mit dem Stampin Spritzer nass gespritzt. Dann hab ich ihn etwas hin und her geschwenkt und meinen Kartenaufleger in Seidenglanz vorsichtig drauf gelegt und fest gedrückt.
Als der Hintergrund trocken war, hab ich in Gold den Spruch embosst.
Ich find die Farbkombi aus Bermudablau, Himmelblau und Currygelb sehr gelungen.
Dazu hab ich noch ein paar kleine Libellen aus Goldfolienpapier kombiniert.



Ich freu mich auf eine tolle kreative Zeit zusammen Mädels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.