Sonntag, 22. Januar 2017

Willkommensgeschenk für meine Teammitglieder

Was für eine Freude, dass ich jetzt ein eigenes Team habe und stolze Teammama von zwei Mädels bin. Michaela und Sabrina haben mir ihr Vertrauen geschenkt und sind in mein Team eingetreten.
Zum Dank gabs natürlich eine Kleinigkeit von meiner Seite.

Ich habe diese schönen Notizbücher entdeckt und sie in Eigenregie noch schön verziert.
Ich dachte sie wären perfekt um zB tolle Techniken darin zu verewigen.


Die Buchstaben stammen aus dem Stempelset Labeller Alphabet.
Die finde ich wirklich extrem praktisch. Man kann sie alle aneinander auf einen Acrylblock pappen und so stempeln, oder jeden einzeln. Sie sind alle gleich groß und auf der gleichen Höhe. Ganz im Gegensatz zu dem Alphabetstempelset das ich schon habe mit dem man bei allem so höllisch aufpassen muss. Dieses Set war seine Investition wirklich absolut wert.



Ins Innere des Notizbuches habe ich ein großes Kuvert geklebt, das von einem Magneten zugehalten wird. In das Kuvert kann man wichtige Kleinigkeiten verstauen.
Außerdem findet man hier einen Mini-Abreißkalender und einen Postitblock zum Wünsche markieren im Katalog :-)






Morgen zeige ich euch noch die Willkommenskarten für die Beiden.
Außerdem gabs noch ein Stempelset als Geschenk oben drauf.

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja toll aus und sind so nützlich.
    Liebe Grüße Desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald wirst du auch eins in Händen halten liebe Desi. Freu mich schon auf drauf. Lg Waltraud

      Löschen