Samstag, 14. Januar 2017

Katalogparty vom 7.1.

Das war eine herrliche Katalogparty am 7.1.
Richtig entspannt, weil wir krankheitsbedingt eine sehr kleine Gruppe waren.
Ein rundum gemütlicher Mädelsabend.
Wir haben uns ein paar Produktvideos angesehen, Kataloge gewälzt, geschmaust und dann gebastelt.

Ganz besonders glücklich bin ich, dass ich jetzt stolze Teammama von zwei meiner besten Kundinnen geworden bin. Michaela und Sabrina haben sich entschlossen selbst einzusteigen und vom günstigen Starterset und zukünftig 20 % Rabatt zu profitieren. 
Sie shoppen zwar nur für den Eigenbedarf, aber auch da können sie einiges sparen und es zahlt sich allemal aus, sich als Demonstratorin einzusteigen.
Neugierig geworden?
Dann melde dich doch bei mir, ich erklär dir alles ganz genau.


Das war meine Überraschung.
Ich habe zum Videoschauen ein paar Snacks aufgebaut.
Zum einen gab es Tortillachips in der Butterbrottüte die ich mit dem Leckerlaster aus dem SAB-Gratisset bestempelt und ausgemalt habe.



Zum anderen habe ich leckere Himbeercupcakes gezaubert und mit dem Karusellpferd aus dem Set "Carousel Birthday" verziert, das ich auch mit den Stampin Write Markern ausgemalt habe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen