Mittwoch, 4. Januar 2017

Hochzeitskarte mit SAB-Gratisstempelset


Endlich ist es so weit. Ich darf den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 vorstellen und noch dazu den Minikatalog für die Sale-a-Bration Gratisprämien.



Wundervolle neue Produkte gibt es wieder und ich hab mir schon fast alle meine Wünsche erfüllt und hab fleißig gebastelt, damit ich euch die nächsten Wochen inspirieren kann.

Diese Karte ist beim Teammeeting bei Pia entstanden.
Es gibt so wunderschöne Thinlits die, wie ich finde, perfekt für Hochzeitskarten sind.
Für Immer heißt das Stempelset, Liebe zum Detail nennen sich die Thinlits. Das Produktpaket findet ihr auf Seite 52.


Für diese Karte hab ich den Sandfarbenen Aufleger Ton in Ton mit einer Spitzenbordüre aus dem Gratisstempelset Delicate Details bestempelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen