Freitag, 13. Januar 2017

Du bist der Hammer!


Die Inspiration zu dieser Karte hab ich durch das Video von der Onstage erhalten (selber war ich leider nicht vertreten).
Sie wurde bei der Produktvorführung sogar von einem Mann gestaltet und dass er das noch nicht oft gemacht hat, hat er durchblicken lassen. Er war wirklich herrlich komisch.
Die Karte ist wirklich toll geworden, das zeigt, dass auch Anfänger mit den tollen Stampin up Produkten perfekte Ergebnisse erzielen können.



Die Serie mit dem Werkzeug und dem tollen besonderen Designerpapier nennt sich unvergleichlich urban und zählt zu den Vatertagssets. Es sind aber auch Sprüche dabei, die das ganze Jahr über gehen und ganz toll finde ich die Idee für eine Dankeskarte für handwerkliche Unterstützung.
Da werde ich sicher noch sehr kreativ damit werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen