Dienstag, 31. Januar 2017

Die Ehe ist eine Reise - mit Heißluftballon


Diese Karte ist aus einem glücklichen Zufall heraus entstanden.
Für meine Geburtstagskarten habe ich nämlich zwei blaue große Heißluftballons benötigt. 
Und dann lag plötzlich dieses Negativ vor mir.
War klar, dass ich es nicht wegwerfe, sondern weiterverwenden will.

Für eine Hochzeitskarte ideal, dachte ich mir.
Und dann gibt es doch im Stempelset Blühende Worte so einen passenden Spruch "Die Ehe ist eine Reise.." - Perfekt für meine Stempel aus dem Set Abgehoben.

Weil mein Negativ Marineblau war, hab ich es mit dem Designerpapier Blumenboutique hinterlegt. Alle Papierbögen sind dort weiß und blau und haben wunderschöne Blütenmotive.

Außerdem kam endlich mein neuer Prägefolder Blütenregen zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.