Samstag, 3. Dezember 2016

Pralinen in Zellophantüte - Fröhlich aufgelegt


Mhm sieht das nicht total lecker aus? 
Mir läuft selbst das Wasser im Mund zusammen und leider blieb auch keine Praline mehr zum Probieren übrig.


In die neuen schmalen Zellophantüten passen sogar Pralinen.
Der Stempel stammt aus dem Set fröhlich aufgelegt und ist ein Gastgeberset.
Dieses Set kann ich euch wirklich sehr empfehlen. Ich verwende es zur Zeit ständig und es passt auch herrlich zu den neuen Framelits mit Stickmuster das es eigentlich im neuen Jahreskatalog 17/18 geben wird, aber schon jetzt angeboten wird, weil es auch so herrlich zu vielen Weihnachtsstempeln passt.


Heute startet der Weihnachtsmarkt im Obsthof Strodel in Weißensberg.
Ich freu mich so sehr, dass ich in meinem Heimatort an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen darf un dich hoffe, viele bekannte Gesichter zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen