Montag, 26. Dezember 2016

Mein Weihnachtsgeschenk an meine Lieblingsschwestern


Meine drei lieben Schwestern haben dieses Jahr mal wieder etwas selbst gebasteltes bekommen.
Ach ich liebe es, wenn ich so an der Quelle sitze und so schöne Dinge schaffen kann die anderen Leuten so große Freude bereiten.
Wäre das nicht auch was für dich? Wenn du überlegst selbst als Demo einzusteigen, dann wäre in der Sale-a-Bration genau der richtige Zeitpunkt dafür, weil du so viel für wenig Geld bekommst. 
Lass uns doch mal darüber sprechen.


Nun zurück zu meinem Geschenk.
Ich habe von unserem letzten Schwesterntrip ein kleines Album gebastelt.
In Sternenform. Ich hab mir das Format passend zu meinen 9 x 11 großen Fotos zurecht geschnitten.
Wenn das Album geöffnet ist, sieht man die schöne Sternenform und das Album fungiert dann gleichzeitig als Bilderrahmen. Sehr clever dieses Format.


Nachdem die Fotos eingeklebt waren, hab ich alle Seiten noch schön verziert.
Ich hab das zum ersten Mal gemacht und war noch ganz unerfahren, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe Lust auf mehr bekommen.
Ich würde euch auch gern einen Workshop anbieten zum Thema Minialbum, wenn dazu von euch Interesse besteht. Meldet euch gern bei mir.




Diese schönen Federn hab ich bei einem Waldspaziergang entdeckt und hab hier Materialmix betrieben, weil sie mir so gut gefallen und auch farblich ins Konzept passen.


Hier seht ihr wieder neue Produkte die es im Frühjahr-Sommer-Katalog und im Sale-a-Bration Katalog geben wird. Libellen und Spitzenbordüren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen