Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kleine Christbäume zum Aufhängen


Diese süßen Christbäume hab ich mit den Framelits Tortenstück gebastelt.
Die Inspiration hab ich aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Ich hab mich für erdige Töne entschieden und daher zu Savanne und Wildleder gegriffen.
Bestempelt hab ich den Farbkarton gleich nach dem Ausstanzen Ton in Ton mit den Textstempeln aus dem Set Allerbeste Wünsche. Ich hab mich quasi meinen eigenen Weihnachtspotpourri Hintergrundstempel gebaut.


Das vanillefarbene Geschenkband mit Goldfaden kam einmal rundherum.
So hält die Box auch schön zusammen und ist standfest. 
Öffnen tut sie sich nämlich am Boden.
Oben kam eine Schleife dran und noch eine goldene Kordel zum Aufhängen im Christbaum.
Vorne dran kam noch eine gold embosste 24.



Heute solltet ihr unbedingt auf die Homepage bei Stampin Up blicken. Die Rubrik  "Year-End Colseouts"/ Ausverkauf zum Jahresende wird nämlich mit Produkten aufgefüllt die um bis zu 60% reduziert sind. Einige auslaufende Produkte sind dabei, aber auch welche mit hohen Lagerbeständen. Da könnt ihr sicher das eine oder andere Schnäppchen abstauben.
Ich gebe morgen meine Bestellung auf und ihr könnt euch gern wieder daran beteiligen. Bei Sammelbestellungen spart ihr euch ja die Versandkosten.
Es wird wieder ein Glücksspiel ob die gewünschten Artikel dann noch erhältlich sind, falls ein großer Andrang ist. Je früher ihr eure Bestellwünsche abgebt, desto besser.
Die Aktion geht bis 3.1. Dann nämlich beginnt der Verkauf aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog.

YearEndCloseout_DemoHeader_DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen