Donnerstag, 17. November 2016

Wellnessbox Herbst

Ich hab mich jetzt zum ersten Mal mit dem Thema Wellnessbox befasst. 
Von meiner Freundin Sandra hab ich den Tipp bekommen mal bei Renate von Schnipseldesign vorbei zu schauen. Sie hat eine tolle Anleitung zur Verfügung gestellt.
Sogar eine tolle Geschichte hat sie angehängt und eine Anleitung.
Die Geschichte find ich genial und total passend um sich mal aufs Glücklichsein zu besinnen, so wie es ja schon auf meinem Etikett steht.
Den Stempel find ich soooo schön. Er ist im Set das blühende Leben enthalten.


Die Verpackung heißt glaub ich Sandwichkarton und ich hab sie im letzten Abverkauf bei Stampin up erstanden. Ich hab die Box aussen mit Blättern aus dem Set Vintage Leave bestempelt.
Auch auf dem Etikett befindet sich eins dieser Blätter.


Innen hab ich noch "Tritt mal kürzer" aus dem SAB Set 2016 rein gestempelt.
Es befinden sich in der Box
- eine Kerze
- eine Schokolade
- ein Teebeutel
- die Geschichte 
- die Anleitung
- Gesichtsmaske
- Zünder


Ein tolles Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen