Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtskarten mit Drauf und Dran


Für meinen Weihnachtskarten-Bastelworkshop am 19.11. hab ich diese zwei einfachen Karten gewerkelt, da sie auch für Einsteiger ganz einfach nachzubasteln sind.



Bei der linken Karte hab ich den Aufleger mit der schönen Schneeflocke aus dem Stempelset Drauf und dran bestempelt. Bei der rechten Karte hab ich den Aufleger mit der Prägeform leise rieselt geprägt.
Dann kamen oben drauf noch zwei mit Handstanzen ausgestanzte Kreise und ein bisschen Silbergarn.
Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set Drauf und dran.



Das tolle ist, dass es das Stempelset Drauf und Dran noch bis 30.11. um 25% günstiger gibt. Da solltet ihr unbedingt zuschlagen. Es finden sich auch tolle Sprüche drin die das ganze Jahr über gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.