Donnerstag, 24. November 2016

Popup Easel Card Kalender

Die Idee für diese tollen Monatsabreisskalender habe ich bei der Papiertante entdeckt.
Finde ich total genial und ich habe gleich mehrere Varianten mit verschiedenem Designerpapier probiert. Hier seht ihr das besondere Designerpapier in Kirschblüte mit den Schriftzügen.
Zur Deko hab ich noch einen ausgestanzten Schmetterling mit Strassstein aufgeklebt.


Man kann den Kalender sowohl im Kuvert verschicken, als auch zuhause aufstellen.
So sieht der Kalender aus, wenn er steht.


Die Idee mit dem Spruch stammt auch von der Papiertante.
"Möge jeder Tag der schönste in 2017 sein".
Den Spruch von Mark Twain hatte ich in meiner alten Wohnung über dem Bett verewigt.
Von daher war für mich klar, dass ich das übernehmen muss :-)
Ich hab ihn am PC geschrieben und auf unser schönes Papier ausgedruckt und dann aufgeklebt.


Und so sieht das Ganze von der Seite aus.


Woher ich die kleinen Minikalender bekomme hat mich einiges Zeit gekostet, aber ich hab sie bei Papiria entdeckt. 10 Stück kosten € 0,99.
Ich habe noch viele zuhause, ich könnte euch gerne damit versorgen. Ich hab viel zu viel bestellt.
Und wir werden dieses Projekt auch bei meinem Weihnachtsgeschenksworkshop am 9.12. um 1930 Uhr nachbasteln. Würde mich freuen, wenn ihr euch dafür anmeldet.


OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE

Am 21. und 28.11. findet der 24-Stunden-Blitzverkauf statt bei denen ihr am meisten sparen könnt.
Wenn ihr wissen wollt welche Produkte vergünstigt sind, dann könnt ihr oben auf das Bild klicken und dem Link zur Liste folgen, oder ihr seht euch die Bilder hier an die meine fleißige Kollegin Katja mühsam raus kopiert hat.

24-Stunden-Angebote! Nur am 21. November!

    
1

    

2


 
3

 
4


24-Stunden-Angebote! Nur am 28. November!

 
5

  
6


10 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

       
7


20 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

              
8


30 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

                   
 
9


40 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

     
10

Mit Bildern ist das Ganze nochmal übersichtlicher und ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um durchzuschauen und mir dann eure Bestellwünsche bekannt zu geben. Dies könnt ihr gern per Mail an stempelkeller.waltraud@gmail.com machen, oder per Whatts App an 0043/699/11334451 oder per Telefon an 0049/8389/9298361.
Ich freu mich auf eine tolle Abverkaufsaison. Vielleicht könnt ihr euch ja den einen oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen