Sonntag, 20. November 2016

Goldene Schokoladeverpackung

Ich hab einen Goldschatz im Supermarktregal entdeckt und der musste natürlich in meinen Einkaufswagen. Die Idee zur Verpackung hatte ich auch sofort.

Ich hab die Thinlits Florale Grüße ausgepackt und hinter die Ausstanzungen eine Lage Goldfolienpapier gelegt.


Sieht richtig edel aus.
Mit dem Gastgeberset Fröhlich aufgelegt aus dem Herbst-Winter-Katalog hab ich mir noch schöne Anhänger gebastelt und mit einer Kordel am Geschenkband befestigt.
Der Spruch ist in Gold auf Vanille embosst.




OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.