Samstag, 26. November 2016

Geldgeschenk zum 70er für Schwedenreise

Ich liebe Herausforderungen bei Kundenaufträgen.
So hab ich mich auch schon wahnsinnig auf die Umsetzung dieses speziellen Wunsches gefreut.
Meine Freundin Veronika brauchte etwas für die Geburtstagsfeier der Tante ihres Mannes.
Sie wurde zwar 70, ist aber jugendlich und hat sich Geld für eine Schwedenreise gewünscht.

Daher hab ich eine Verpackung in den Flaggenfarben Schwedens gebastelt.


Die 70 habe ich mit den Framelits große Zahlen ausgestanzt.
Das Stempelset das ich verwendet habe, nennt sich Grüße rund ums Jahr und ist ein Gastgeberset.


Wenn man den Deckel abzieht, kommt der kleine gelbe Bus zum Vorschein, den ich aus unserer Spielzeugkiste entwendet habe. Ich hoffe, mein Sohnemann fragt mich nie wohin der Bus gekommen ist :-)

Der Bus sitzt auf einer geprägten Weltkarte (ist leider nicht mehr im Katalog).
Die Weltkarte hab ich mit Schwämmchen eingefärbt.
Ich habe auch zwei Fingerlöcher ausgespart, damit man den Boden abnehmen kann...



... und zum eigentlichen Geschenk - dem Reisebudget gelangt.
Dafür hab ich eine Einlage gebastelt, die die Weltkarte samt Bus trägt und Platz für zusammengerollte Geldscheine lässt.


Auf den Boden habe ich noch den Koffer aus dem Stempelset Traveller gestempelt.



OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE

Am 21. und 28.11. findet der 24-Stunden-Blitzverkauf statt bei denen ihr am meisten sparen könnt.
Wenn ihr wissen wollt welche Produkte vergünstigt sind, dann könnt ihr oben auf das Bild klicken und dem Link zur Liste folgen, oder ihr seht euch die Bilder hier an die meine fleißige Kollegin Katja mühsam raus kopiert hat.

24-Stunden-Angebote! Nur am 21. November!

    
1

    

2


 
3

 
4


24-Stunden-Angebote! Nur am 28. November!

 
5

  
6


10 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

       
7


20 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

              
8


30 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

                   
 
9


40 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

     
10

Mit Bildern ist das Ganze nochmal übersichtlicher und ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um durchzuschauen und mir dann eure Bestellwünsche bekannt zu geben. Dies könnt ihr gern per Mail an stempelkeller.waltraud@gmail.com machen, oder per Whatts App an 0043/699/11334451 oder per Telefon an 0049/8389/9298361.
Ich freu mich auf eine tolle Abverkaufsaison. Vielleicht könnt ihr euch ja den einen oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen