Freitag, 4. November 2016

Babykinderwagen auf Vorrat

Für den Selbergmacht Markt in Wasserburg hab ich aufgrund des Ratschlags einer Freundin ein paar Babykinderwagen gebastelt, weil diese super sind um entweder kleine Geschenke darin zu verpacken, oder ein Geldgeschenk daraus zu machen.

Die Anleitung dazu hab ich bei Steffi Stempelwiese entdeckt 
und Jana von Janas Bastelecke hat dazu ein Video gedreht mit einer größeren Variante.
Danke liebe Kolleginnen dafür.




Es ist wirklich leichter als es aussieht.
Spätestens nach dem vierten habt ihr den Dreh bestimmt raus :-)





Ich hab ein bisschen mit Farben experimentiert.
Einen in Kirschblüte, einen in Aquamarin, einen in Wildleder und einen in Savanne.



Die Texte stammen hauptsächlich aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.