Sonntag, 27. November 2016

1. Adventsonntag - mein Adventkranz


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Adventsonntag!


Mein Adventkranz besteht heuer aus selbst bestempelten Kerzen.


Schon letztes Jahr hatte ich eine Holzscheibe mit Moos, Kerzen und Deko verziert anstatt dass ich  einen Kranz aus Tannenzweigen gebunden habe.




Wenn ihr gerne wissen wollt wie man Kerzen bestempelt, dann kommt doch am 9.12. in meinen Workshop. Oder wenn ihr lieber die fertigen Kerzen kaufen wollt, dann könnt ihr mich ja an meinem Stand beim Weihnachtsmarkt im Obsthof Strodel am 3.+4.12. besuchen kommen.


Morgen ist wieder 24 Stunden Blitzverkauf beim Online-Preisspektakel. Ich mache wieder eine Sammelbestellung bei der ihr euch gerne beteiligen könnt.



OnlineEx_Header_Demo_Nov2116_DE


24-Stunden-Angebote! Nur am 28. November!

 
5

  
6


10 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

       
7


20 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

              
8


30 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

                   
 
9


40 % PREISNACHLASS (21.–28. November)

     
10


Kommentare:

  1. Wunderschönes Adventsgesteck und sehr individuell mit den den selbst bestempelten Kerzen.
    Einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Adventskranz im Moosbett! Wie cool ist das denn? Trotzdem hast Du ein paar Kieferzweige als Stempel auf den Kerzen untergeschmuggelt ;-) Sehr schön! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe adventliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schick und sooo edel!
    Dein Kranz gefällt mir unglaublich gut!
    Danke, dass du ihn bei der Challenge kreativ durcheinander zeigst.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen