Sonntag, 30. Oktober 2016

Popup Adventkranz mit 12x12 Inch Bögen

Ich hab euch ja vor einiger Zeit einen Popup Adventkranz gezeigt den ich aufgrund der Maße von der Anleitung bei lovelymade.me gebastelt habe.
Da dieser nur die Maße 21 x 21 hat und ich einen größeren wollte, hab ich mal ein bisschen herum probiert und gleich einen ganzen Bogen 12 x 12 " verbastelt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Größe ist wirklich toll.

Für den ersten habe ich die Farben Chili, Gartengrün, Weiß und Espresso verwendet.
Die weißen Quadrate habe ich mit der Tannenzweige Prägeform geprägt.
Der Spruch stammt noch aus einem letztjährigen Set.
Verziert hab ich den Deckel mit Tannenzweigen und Zapfen.
Ich hab jetzt auch zugeschlagen und mir das Produktpaket besorgt, damit ich ebensolche Adventkränze basteln kann.



Wenn man den Deckel abzieht, sieht der Adventkranz so aus.
Unter den Teelichtern hab ich goldene Zierdeckchen für den Glamour geklebt.
Auch über den Zapfen hab ich eine Lage Goldfolie montiert.


In der Mitte hab ich noch hübsch verpackte Zünder montiert.


Die zweite Box ist in Chili, Vanille und Sand gehalten.
Das Blatt Designerpapier stammt aus dem Set besonderes Designerpapier für Weihnachten und ist im Hauptkatalog zu finden.


Auch diese Box hab ich mit den Tannenzweigen und Zapfen verziert.



Und dann habe ich noch einen Adventkranz mit Silbersternen dekoriert und
den Deckel mit einem fröhlichen Anhänger und einem Mascherl dekoriert.




Der schöne Spruch in der Mitte stammt aus dem Set Flockenzauber und ich habe ihn in silber embosst.


Ich möchte gerne zum Schluss noch unseren Weihnachts Bloghop vom Team Scraproomboom ankündigen. Am 1.11. um 10:00 Uhr gehen unsere Beiträge online.
Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei und genießt es euch inspirieren zu lassen. 
Über einen netten Kommentar würden wir uns alle sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen