Mittwoch, 26. Oktober 2016

Pop up Panel Karte zur Geburt

Am Dienstag durfte ich den kleinen Vincent besuchen.
Meine Arbeitskollegin Eva ist zum dritten Mal Mama geworden.
Eine starke Leistung!
Bei den ersten beiden hab ich noch mitgehalten, aber jetzt war Schluss für mich :-)
Meine und ihre Kinder haben auch schön miteinander spielen können, immerhin sind sie im gleichen Alter.

Weil das natürlich ein besonderer Anlass war, hab ich mal eine Pop up Panel Karte probiert und bin total begeistert wie toll sich diese öffnet. Das ist wirklich nichts alltägliches.
Weil es einiges an Fläche gab das bestempelt werden musste, hab ich auch teilweise alte Stempelsets verwendet. Ich hoffe ihr seht es mir nach.


Auf dem Deckblatt sitzt ein Bär den ich mit der Fuchsstanze gestaltet habe.
Die Sprenkler im Hintergrund sind aus dem Set Swirly Bird.
Aber der Text ist aus einem Sale-a-Bration Set von 2016.
Aber hier könnt ihr sehen, wie toll die Gratisprodukte zur Sale-a-Bration sind.
Und bald gehts wieder los. Nämlich von Jänner bis März und ich werde schon im Dezember wissen, was es gibt - darauf freu ich mich schon wahnsinnig.


Wenn man die Karte öffnet, klappen die Fenster auf. Ist das nicht toll?


Für die kleineren Quadrate habe ich die Stempelsets "Von Herzen", "Zoobabies" und "Zum Nachwuchs" verwendet.




So sieht es aus, wenn man die Karte zuklappt.
Wie eine Zieharmonika faltet sich die Karte zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen