Dienstag, 4. Oktober 2016

Oktoberfest lässt grüßen

Beim Spaziergang mit den Kindern durch die Nachbarschaft ist mir aufgefallen, dass sogar am Gitzenweilerhof - dem benachbarten Campingplatz - ein Oktoberfestzelt aufgebaut ist.
Die Saison hat mich quasi zu dieser Verpackung inspiriert.
Ich habe diese süßen Schokoherzen gesehen und wusste sofort, dass ich sie mit dem Envelope Punchboard verpacken möchte.


Passend zum Blau der Schokoherzen hab ich zu pazifikblauem Farbkarton gegriffen.
Und weil der Spruch natürlich auch zum Aufdruck passen musste, hab ich mich für das Stempelset blühende Worte entschieden, das sehr schöne Botschaften enthält.


Wenn man die Box öffnet, kommt Text Nummer 2 zum Vorschein.


Und zum Schluss die Süßigkeit.



Das Stanz- und Falzbrett gibt es noch bis zum 5.10. um nur € 17,25.
Wenn ihr es noch nicht habt, solltet ihr unbedingt zugreifen, denn die Möglichkeiten sind schier endlos. Ich hab selbst noch lang nicht alles probiert.

weltkartenbasteltag-Rabatte-bei-Stampin-up-stempelzimmer.com
Am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag. Feier doch diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte! Du kennst bestimmt jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Motivation gebrauchen könnte.
Damit das Gestalten noch mehr Spaß macht, gibt es für alle Bastelwütigen und Papierliebhaber tolle Angebote mit Preisnachlässen bis zu 25 %.  Im Angebot ist sogar das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board), mit dem du nicht nur Umschläge, sondern auch Verpackungen, Boxen und vieles mehr basteln kannst.
Die Aktion ist gültig vom 1. - 5. Oktober!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen