Dienstag, 18. Oktober 2016

Mini Explosionsbox für Pinguin Lipgloss

Schaut mal was ich cooles entdeckt habe.
Beim Norma gab es Lipgloss in Pinguinform.
Ist das nicht total putzig? 

Ich hatte sofort den Wunsch diesen Lipgloss in einer Miniexplosionsbox zu verpacken.
Und so sehen sie nun aus.




Ich habe glutrot und türkis verwendet, weil die Pinguine diesen Farbton hatten.
Außen auf die Box hab ich weiße Quadrate geklebt die ich zuvor mit der Prägeform leise riesel geprägt hatte.
Auf den Deckel kam ebenfalls ein Stück weißer Farbkarton. Hier ist der Schnee allerdings gestempelt. Im Stempelset allerbeste Wünsche gibt es Schnee.
Die kleinen silbernen Schneeflocken gibt es/gab es in der Ausverkaufsecke und ich hab gerne zugeschlagen.



Der Text "draußen ist es kalt" stammt aus dem Stempelset ausgestochen weihnachtlich.
Fand ich total passend zu den Pinguinen und dem Zwecke den Lipgloss hat, nämlich die Lippen vor Kälte schützen.


Und hier noch eine pinke Variante.




Und morgen zeige ich euch den großen Bruder des kleinen Pinguins :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen