Mittwoch, 12. Oktober 2016

Meine Version von Weihnachtsstimmung to go

Ich habe schon viele tolle Basteleien zum Thema Adventkranz to go, oder 15 Minuten Weihnachtsglück etc. gesehen.
Nun hab ich mich selbst einmal daran versucht. Ich bin ja schließlich noch nicht so lange im Geschäft als dass ich schon alles kennen würde :-)
Ich probier gern immer mal was Neues aus.

Ich habe meine Weihnachtsstimmung in Metalldosen verpackt und ein schönes Deckblatt drauf geklebt das ich mit dem Produktpaket Tannenzauber gestaltet habe.
Es gibt so tolle Sprüche in dem Stempelset.
"Es weihnachtet sehr" ist einfach perfekt dafür Weihnachtsstimmung zu verpacken, findet ihr nicht?


Wenn man die Dose öffnet findet man neben vielen tollen Kleinigkeiten auch eine Anleitung.





Enthalten sind 4 Teelichter, Zünder, Schokolade, Tee, Gedicht.



Am Dosenboden befindet sich ein weiteres Deckblatt.


Ich bin schon gespannt, ob ich ein paar dieser Geschenkideen am Selbergmacht Markt in Wasserburg los werde :-)
Er findet am Samstag um 13:30 Uhr in der Sumserhalle statt.
Würde mich sehr freuen, wenn ich Besuch bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen