Donnerstag, 13. Oktober 2016

Frische Mints Verpackung

Beim Einkaufen hab ich mir angewohnt die Augen offen zu halten nach etwas Schönem das man nett verpacken kann.
So hab ich letztens diese Frische-Mints-Dose entdeckt und mitgenommen.
Dafür hab ich mit dem Envelope Punchboard eine quadratische Verpackung gebastelt. 


Als Deckblatt hab ich mir ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit dem Framelits lageweise Quadrate zugeschnitten und mit dem Blättermeer geprägt.
Bei meinen Resten habe ich noch diese Baumkrone vom Set Wald der Worte entdeckt und verbastelt.



Und so sieht die Mintsdose aus. 
Schön frisch, oder?


Es geht in den Endspurt und die Vorbereitungen für den Selbergmacht Markt in Wasserburg am 15.10. ab 13:30 Uhr sind fast abgeschlossen. Nun heißt es alles in Kisten packen und sich über die Gestaltung des Standes Gedanken machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich am Samstag in der Sumserhalle besuchen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen