Freitag, 9. September 2016

Wochenangebote #2

Vor lauter Bastelvorbereitungen für den Tag der offenen Tür hier im Stempelkeller
am 17.9.16 hätte ich jetzt fast auf die Wochenangebot für diese Woche vergessen.

Hier könnt ihr schauen, was es diese Woche tolles im Angebot gibt
und mir dann eure Bestellwünsche bekannt geben. 
Diesmal ist definitiv was dabei für mich :-)


2015-2017 IN COLOR
ZIERDECKCHEN
statt € 7,50 nur € 5,63


GESCHENKBAND NATUR
mit SILBERSTREIFEN
statt € 8,50 nur € 6,34


STANZE KONFETTI
statt € 22,00 nur € 16,50



SPITZENBAND VANILLE PUR
(1.3 CM)
statt € 8,50 nur € 6,34


FRAMELITS WÜNSCH DIR WAS
statt € 33,00 nur € 24,75

Wie bereits oben angekündigt, findet nächste Woche Samstag hier bei mir 
ein Tag der offenen Tür statt.

Ich bin schon fleißig am Einladungs-Flyer verteilen.
Hier ein Foto davon.



Würde mich freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint und euch von mir ein bisschen fürs Basteln begeistern lässt. Kinder sind auch gerne gesehen, da freuen sich meine Kleinen.
Ich hoffe auf gutes Wetter, damit ich auch den Garten mitnutzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.