Mittwoch, 28. September 2016

Tri-Angel-Fold Karte mit Weihnachts-Designerpapier


Heute zeig ich euch, wie versprochen weitere Karten mit dem Tri-Angel-Tri-Fold-Prinzip.
Aber mit anderem Designerpapier.
Außerdem ist das Format etwas kleiner.
Da die Karte quadratisch ist, braucht man eine Kartengröße, die durch 3 teilbar ist.






Um den Karten noch etwas mehr Pepp zu verleihen, hab ich mir jetzt die Acessoires aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellt und nachträglich die Karten aufgehübscht. (Seite 27)

Christmas Trinkets Embellishments


Am 02.10. findet unser Bloghop vom Team Scraproomboom statt zum Thema Herbst.
Ich hab schon was tolles vorbereitet und meine Kolleginnen auch.
Das wird bestimmt spannend zum durchhüpfen.
Über nette Kommentare von euch würden wir uns sehr freuen.



Im Oktober gibt es übrigens wieder eine tolle Aktion von Stampin'up die ich hier schon mal ankündigen möchte.
Wer gerne mit dem schönen Designerpapier arbeitet wird sich besonders freuen,
denn ab dem Kauf von 3 Designerpapieren gibt es ein viertes gratis dazu.
Welche das sind könnt ihr diesem Flyer entnehmen.


Das schöne Weihnachtspapier das ich für die gestrigen Karten verwendet habe ist auch dabei.

Schon vom Weltkartenbasteltag am 1.10. gehört? 
Stampin'up feiert diesen Tag mit einer weiteren tollen Aktion.
Header_WCMD_Demo_Oct0116_DE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen