Dienstag, 27. September 2016

Tri-Angel-Fold Karte mit Weihnachts-Designerpapier



Um das tolle Designerpapier Zuckerstangenzauber schön zur Geltung zu bringen,
wollte ich eine besondere Form der Faltung für die Weihnachtskarte.

Ich bin fündig geworden in einem Youtube Video von Alexandra Grape.
Die Technik nennt sich Tri-Angel-Fold-Card.



Verziert hab ich die Kartenforderseite mit den Framelits für Etiketten und einem Lebkuchenmännchen.



So sieht die Karte aus, wenn man sie öffnet.


Morgen zeige ich euch weitere Karten mit dieser Faltung, aber anderem Design.


Habt ihr schon davon gehört, dass am 1.10. Weltkartenbasteltag ist?
Ich hab mich entschlossen, doch noch an diesem besonderen Tag einen Workshop einzuplanen.
Und als besondere Technik hab ich mir überlegt, dass wir uns 
selbst ein Designerpapier zaubern, mit dem wir dann mehrere Karten gestalten.
Quasi ein One-Sheet-Wonder.
Hast du Lust dabei zu sein, dann melde dich bei mir 
unter stempelkeller.waltraud@gmailcom
oder 0043/699/11334451 
oder 0049/8389/9298361.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.