Freitag, 2. September 2016

Trauerkarten Rosenzauber

Heute habe ich ein paar seeeeehr elegante Trauerkarten für euch die ich ebenfalls auf dem Kreativmarkt angeboten habe.
Eine Freundin hat mir, nach langjähriger Weihnachtsmarkterfahrung versichert, dass Trauerkarten gut verkauft werden, also hab ich einige vorbereitet für den Fall der Fälle.
Meine Besucher wollten aber wohl keine Trauerkarten auf Vorrat kaufen, da das Unglück bringt.

Ich habe die Rose aus den Thinlits Rosenzauber einmal auf weiß und einmal Ton in Ton auf Anthrazitgrau geklebt und noch ein paar Akzente Brillantweiß hinzu gefügt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.