Donnerstag, 22. September 2016

Stempelparty bei Sandra

Am Montag hatte ich die Freude, bei meiner Freundin Sandra eine Stempelparty geben zu dürfen.
Das hat mich natürlich ganz besonders gefreut, da sie der Grund ist, warum ich überhaupt zu Stampin up gefunden habe und jetzt Demo bin.

Bis auf zwei der Gäste kannten alle schon Stampin up und waren erfahrene Bastler.
Da musste ich gar nicht mehr viel erklären, oder ihnen auf die Finger schauen, das war so entspannt.
Wir hatten einen richtig schönen Abend.

Das waren meine Gäste-Goodies.


Ich hab zu meinen Lieblingslebkuchen gegriffen und in Zellophantüten verpackt.
Verziert hab ich die Tüten mit den Thinlits fröhliche Anhänger und dem Stempelset Allerbeste Wünsche.
Damit ich auch die Pailetten Eisfantasie noch einbauen konnte, 
hab ich mich an den Farben dieser Serie orientiert.
Aquamarin, zarte Pflaume und Silber-Glitzerband.




Die Christbaumkugel in der Mitte hab ich in silber embosst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen