Freitag, 16. September 2016

Spukhäuschen zu Halloween

Und heute zeig ich euch mein drittes Projekt das beim Teammeeting letzten Freitag entstanden ist.
Und dieses Set muss definitiv in meinen Warenkorb wandern.
Anfangs war ich etwas skeptisch und fand es fast etwas zu kitschig, 
Aber jetzt hab ich festgestellt, dass es so was von putzig ist und ich es so toll
für meinen Halloween-Workshop am 15.10. verwenden kann.
Aufgrund des Zeitdrucks hab ich es recht einfach gehalten,
aber da kann man sich ja beim Verzieren austoben ohne Ende :-)



Hier in dem Video von Stampin up könnt ihr sehen wie vielseitig das Produktpaket ist.




Und diese Woche gibt es die letzten Aktionsangebote von Stampin up. 
Viele Produkte gibt es um 25% günstiger. 
Klickt mal rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.