Freitag, 23. September 2016

Herbstkullerkarte

Heute Abend ist wieder ein Workshop angesagt.
Diesmal basteln wir etwas zum Herbst und zum neuen Katalog.

Die Idee mit der Eichel-Kullerkarte hab ich mal in einem Video von Alexandra Grape gesehen.
Ich fand die Idee so gut, dass ich es ein bisschen abgewandelt heute bei meinem Kurs zeigen möchte.


Kombiniert hab ich dazu die Kartenfronten die ich mit der Babyfreuchttuchtechnik erstellt habe.
Diese Technik hab ich auch bei meinem Tag der offenen Tür gezeigt und sie ist wirklich super einfach. Perfekt auch für Neueinsteiger.


Das Blatt das ich gestempelt habe stammt aus dem Stempelset Wald der Worte, das es zum Glück noch gibt solange der Vorrat reicht.


Die Eichel stammt aus dem Stempelset Herbstgrüße und
ist samt Stanze im Hauptkatalog auf Seite 36 zu finden.
Es sind auch tolle passende Sprüche darin enthalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen