Samstag, 3. September 2016

Embosste Weihnachtsgrüße

Ein weiterer Versuch einer Weihnachtskarte ist heute auf meinem Schreibtisch entstanden.
Die Eingebung kam ganz plötzlich und ich wollte sie auch sofort umsetzten.
Ich hab wieder das besondere Designerpapier Eiszauber verwendet und mit einem Schwämmchen ein bisschen Schimmer darauf verteilt.
Darüber kam dann eine Schicht Transparentpapier auf dem ich den Kometenschweif
aus dem Stempelset Weihnachtsstern in Eisglitzerpulver embosst habe.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set und ich habe ihn in silber embosst.
Mit den dazu gehörigen Framelits hab ich noch zwei Sterne ausgekurbelt und schlussendlich
hab ich das Transparentpapier dann mit der Nähmaschine aufgenäht.



Ich hoffe, ihr könnt das Glitzern des Kometenschweifs auch erkennen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.