Freitag, 30. September 2016

Aufruf zu einer guten Tat - vom Global Design Project

Die neue Challenge vom Global Design Project find ich spitze.
Einfach mal was nettes tun lautet der Auftrag.
Dafür hab ich auch was tolles gebastelt.
Allerdings nichts in Kartenform.
Aber seht selbst.



Ich habe zum ersten Mal versucht Schieferplatten zu embossen.
War total erstaunt, wie lange es dauert bis das Pulver schmilzt. 
Danach hab ich mir an der Schieferplatte die Finger verbrannt :-)


Auf die schön verzierte Schieferplatte kann man noch eine selbst bestempelte Kerze stellen und fertig ist ein tolles Mitbringsel.
Ich habe mehrere Varianten probiert, aber die Platten mit dem Set blühende Worte gefallen mir am Besten. Das Stempelset find ich so genial, weil sowohl tolle Sprüche drin sind, als auch etwas für die Deko, wie die Blume und die Blütenranke.
Die Kerzen sind mit dem Hintergrundstempel Definitly Dahlia gestaltet. Dafür wird eine Lage Serviette bestempelt und in die Kerze eingeschmolzen. Super Technik. Ist ebenfalls neu für mich.
Das ist das schöne für mich als Demo. Ich bin immer noch dabei alles zu lernen und profitiere trotzdem schon von so vielen Vorteilen.






Nicht vergessen! Am Sonntag ist Bloghop Tag im Team Scraproomboom zum Thema Herbst.
Würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und einen netten Kommentar hinterlässt.


Übrigens - bevor ich es vergesse - morgen ist Weltkartenbasteltag und das feiern wir so...

weltkartenbasteltag-Rabatte-bei-Stampin-up-stempelzimmer.com
Am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag. Feier doch diesen Anlass mit einer handgefertigten Karte! Du kennst bestimmt jemanden, der ein wenig Anerkennung, Zuwendung oder Motivation gebrauchen könnte.
Damit das Gestalten noch mehr Spaß macht, gibt es für alle Bastelwütigen und Papierliebhaber tolle Angebote mit Preisnachlässen bis zu 25 %.  Im Angebot ist sogar das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board), mit dem du nicht nur Umschläge, sondern auch Verpackungen, Boxen und vieles mehr basteln kannst.
Die Aktion ist gültig vom 1. - 5. Oktober!








Kommentare:

  1. Wow, eine klasse Idee und super Umgesetzt. Ein wunderbares und individuelles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. I have always wanted to do this! You did beautiful work! Thank-you for taking the Global Design Project Challenge - Krista from Canada

    AntwortenLöschen