Donnerstag, 1. September 2016

25% sparen: Aktionsangebote im September

Von 1. - 21.9. habt ihr die Möglichkeit ausgewählte Produkte um 25% günstiger zu shoppen.
Diese Aktionstage lösen die bisherigen Wochenangebote ab.
Bis 21.9. gibt es wöchentlich wechselnde Produkte günstiger zu kaufen. 

Stampin' Up! Aktionsangebote

Ab heute - bis 7.9. - gibt es folgende tolle Produkte günstiger:





141678 Lack-Akzente Metallic    
141679 Lack-Akzente Pastellfarben

141680Lack-Akzente Signalfarben

141681Lack-Akzente Prachtfarben

141469Elementstanze Blüte

141471Textured Impressions Prägeform "Einfach festlich"
1414295/8" (1,6cm) Fein gestreiftes Geschenkband grasgrün


Den Online-Flyer zu den Angeboten findet ihr HIER.




Eine weitere tolle Neuigkeit hab ich für euch. Falls ihr euch doch noch entschießt, euch das tolle Produktpaket Wald der Worte zuzulegen, dann kann ich euch glücklicherweise sagen, dass es noch einige Restposten gibt, die man auch nach dem 31.8. noch kaufen kann, allerdings könnten die auch schnell weg sein. Sichert euch das Set also lieber so früh wie möglich.


Hier ein paar meiner gebastelten Werke mit dem Set Wald der Worte ohne viel Worte :-)

  




  







Und nun noch eine erfreuliche Mitteilung zum Schluss:



Heute beginnt der Verkauf aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog.
Ich durfte schon vorab einiges bestellen und hab schon ein bisschen damit gearbeitet.
Ich bin so begeistert von ihm und finde, er war noch nie so umfangreich und toll
wie dieses Jahr.
Überzeugt euch selbst und dann dürft ihr mir gerne eure Wünsche mitteilen.

Wenn ihr gerne einen Katalog in Händen haltet, dann meldet euch bei mir.
Ich schick ihn euch gerne zu, oder ihr erhaltet ihn kostenlos bei meinen nächsten Workshops.

Am 3.9. findet bei mir der Workshop für die Techniken Embossing und Aquarell statt.
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen :-)
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.