Montag, 1. August 2016

Kinderkrippenabschiedsfest - kleines Dankeschön

Letzten Donnerstag fand unser Krippenabschiedsfest bei bestem Wetter im Kindergarten-Garten statt. Jeder brachte etwas fürs Buffet mit und wir haben richtig gut geschlemmt.
Die Kinder haben uns etwas aus ihrem Kindergartenalltag präsentiert das uns sehr gerührt hat.


Und dann war es so weit. Wir haben unser Abschiedsgeschenk übergeben.
Ich habe es ja bereits angekündigt, dass meine Bekannte Pia uns sehr dabei unterstützt hat. Sie hat die Namen der Kinder die in den Kindergarten rüber wechseln auf einen Raupe-Nimmersatt-Stoff gestickt und daraus haben dann zwei total begabte Mamas dieses tolle Sitzkissen genäht.



Ich durfte eine Karte dazu gestalten, damit alle unterschreiben konnten.
Und im Stempelset blühende Worte gibt es finde ich den perfekten Sempel dazu.
"Worte reichen nicht aus, um euch für eure Unterstützung zu danken."
Also wenn der nicht wie zugeschnitten ist dafür was die Erzieherinnen alles leisten, ...


Als kleine Draufgabe gab es dann noch selbst gemachten Erdbeer-Limes.
Mhm, lecker, da hätt ich auch gern ein Schlückchen davon.


Ab sofort können alle Besitzer der Bonus-Tage-Gutscheine ihre Bestellungen bei mir abgeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen