Donnerstag, 4. August 2016

Geschenke zum Einstand - Gruß aus meiner Küche

Letzten Samstag haben wir auf 3 Hochzeiten getanzt.
Erst waren wir am Kulturufer in Friedrichshafen, dann auf einer Geburtstagsparty und zum Schluss noch auf einer Hauseinweihungsparty. Um 1:00 bin ich völlig erschlagen ins Bett gefallen und zum Glück waren unsere Kinder auch so müde und haben uns ausschlafen lassen.

Ich hatte für die Hauseinweihungsfeier ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Hauptsächlich Grüße aus meiner Küche.


selbstgemachten Johannisbeersirup mit Flaschenanhänger


eingelegte Zucchini


was Süßes für die drei Kinder


und diese Willkommenskarte
Ich wusste doch, dass sich der Kauf des "Herzlich willkommen" Sets aus dem letzten Frühjahr-Sommer-Katalog noch bezahlt macht.
Ich hätte mir keinen perfektern Text vorstellen können für diesen Anlass.


Ich habe das Designerpapier Feierlicher Geburtstag verwendet und die Framelits-Blüte Grüße voller Sonnenschein ausgestanzt und hinter dem Etikett angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen