Samstag, 6. August 2016

Explosionsboxen zur Hochzeit für Geldgeschenke

2016 ist ein tolles Jahr.
Ich darf gleich auf mehrere Hochzeiten gehen und freu mich sehr über die Einladung.
Hochzeiten sind immer was ganz besonderes für mich. Wenn sich zwei Menschen entscheiden für immer zusammen zu bleiben dann bekomme ich immer so ein Heile-Welt-Gefühl :-)

Nachdem sich die Paare Geld als Geschenk gewünscht haben, hab ich kurzerhand Explosionsboxen, oder besser gesagt eine Box in der Box gebastelt.
Die Boxen sind aus einem ganzen 12x12" Blatt gefertigt und mit dem schönen Designerpapier Blumenboutique und zeitlos elegant verziert. 
Die Box in der Box ist mit dem Punchboard für Geschenkschachteln verziert. Mit diesem Punchboard lassen sich wirklich in Nullkommanix süße Schachteln in verschiedenen Größen gestalten.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen