Mittwoch, 24. August 2016

Erste Weihnachtskarte

Ich hab mich so über meine Lieferung mit den Produkten aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog gefreut und wollte sie natürlich gleich ausprobieren und euch zeigen.

Als erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist dieses Exemplar entstanden.


Es gibt im neuen Katalog einen Prägefolder für Tannenzweige.
Musste ich unbedingt haben.
Bei dieser Karte hab ich die Zweige mit Gartengrün eingefärbt bevor ich das Papier geprägt habe.

Kleiner Tipp am Rande:
Es gibt nicht nur diese Prägeschablone mit Tannenzweigen, 
sondern auch ein Stempelset und Framelits mit dem man Tannenzweige und 
Tannenzapfen ausstanzen kann.
Der Wahnsinn! 


Der Spruch ist aus dem wunderschönen Stempelset Weihnachtsstern.
Ich hab mich sofort in die tollen Sprüche verliebt, aber im Set mit den Framelits
kann man auch wunderschöne Weihnachtssterne ausstanzen.
Die sind auch Christbaumschmuck tauglich :-)



Bei der Farbwahl hab ich mich am Designerpapier für Weihnachten aus dem Hauptkatalog gehalten, das ich auch hinter dem Spruch eingesetzt hab. Zusätzlich hab ich noch das schöne
Band mit Goldfaden eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen