Mittwoch, 17. August 2016

Diamantboxen als Geschenkverpackung

Bei Carola von Lielan Linz habe ich diese süßen Diamantboxen gesehen und war ganz überrascht wie schnell und einfach die gebastelt werden können. Sie hat ein tolles Video dazu gemacht.
Ich wollte mal mein Designerpapier im Block einfach tierisch an den Mann oder die Frau bringen und für den Kreativmarkt musste es ja nicht unbedingt nur das Neueste aus dem Katalog sein :-)
Ich finde sie sehr peppig. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Watercolor Wings und ausgestanzt habe ich es dann mit der Duo-Banner-Stanze.
Bei Klarsichtstempeln kann man den Text sogar toll in Form biegen, so lässt sich der Text schön in die runde Form des Banners integrieren.
Verziert hab ich den Deckel noch mit einem Mascherl aus der Elementstanze Schleife.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen