Mittwoch, 3. August 2016

Dankeskarte für meine Stempelmama

Am Samstag, auf dem Weg nach Friedrichshafen zum Kulturufer Festival hab ich schnell bei meiner Stempelmama Pia vorbei geschaut und hab ihr das geborgte Stempelset plus Framelits das ich für die Ballonziehkarte verwendet habe zurück gebracht.

Als kleines Dankeschön hab ich ihr noch ein paar Zeilen in diese Karte geschrieben.


Ich habe dafür das neue Produktpaket Wald der Worte mit Stempelset und Framelits verwendet.
Im Grunde sind es zwei Kartenfronten in nur einer Karte geworden, weil ich so viele Sachen ausprobieren wollte :-)

Auf der Kartenvorderseite hab ich den Baum in Szene gesetzt.
Ich habe mit den Framelits lageweise Kreise ein Fenster ausgestanzt. 
Unter dem Transparentpapier, auf das ich in Kupfer den Spruch embosst habe,
seht ihr ein Stück Cardstock, das ich mit dem Blättermeer geprägt habe und mit Schwämmchen eingefärbt habe.



Die Rückseite des geprägten Blättermeeres sieht man natürlich, wenn man die Karte öffnet, 
das hat dazu geführt, dass ich auch die Innenseite gestaltet habe.
Den Kreis der beim Ausstanzen übrig blieb, hab ich kurzerhand weiterverwendet um den Dankes-Spruch in Kupfer darauf zu embossen.
Dekoriert habe ich mit in Kupfer embossten Blättern und einem goldenen Zierdeckchen im Hintergrund und zwei ausgestanzten Blättern die ich zuvor mit einem Schwämmchen eingefärbt habe. Dadurch entsteht der zweifarbige Look.



Ich hoffe, Pia hat sich darüber gefreut und betreut uns weiterhin so toll.


Dieses tolle Produktpaket gibt es exklusiv nur im August zu kaufen.
Egal ob Stempelset, oder Framelits allein, oder alles zusammen, damit seid ihr prima aufgestellt für alle Eventualitäten. Auch für Weihnachten ist schon was tolles enthalten.











1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud,
    ich habe mich riesig über diese schöne Karte und deine lieben Worte gefreut! Und da die Karte bei mir in meinem Bastelraum steht, haben sich schon einige Besucher auch dein Werk bewundert! Ich bin bei solchen Situationen dann eine ganz stolze Stempel-Mama wenn ich sagen kann, nein, ist nicht von mir... Meine Mädels machen so was...
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen