Freitag, 29. Juli 2016

Trauerkarte mit eleganter Anhängerstanze

Bevor ich euch die heutige Karte zeige, möchte ich euch gern noch eine Neuigkeit mitteilen.
Stampin up bringt am 2.8. ein weiteres neues Stempelset heraus. Und Selberbastler, Selberbacker, oder Selbereinmacher etc werden jetzt glücklich aufschreien, denn es sind haufenweise tolle Stempel wie mit Liebe gemacht, oder gebacken mit Liebe etc. enthalten.
Seht selbst:


Und hier ein paar Ideen, was man damit machen kann:

Stempelset Von mir gestempelt

Das tolle ist, dass es auf Deutsch ist.
Es ist bis Ende Mai 2017 erhältlich.
Das passt noch perfekt in meine Sammlung und ich muss es sowieso bestellen um meine gebastelten Werke vor dem Verkauf mit dem Angel Policy Stempel zu versehen.

Und nun zum heutigen Projekt.

Auf Google Images habe ich so eine ähnliche Karte gesehen und wollte sie gerne selbst probieren.
Nach einigen Versuchen mit Schmierpapier hab ich dann doch zwei passable Exemplare zustande bekommen.
Dazu habe ich die Stanze eleganter Anhänger benötigt und die Stempelsets Schmetterlingsgruß und blühende Worte.




1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud,
    leider ist bei uns wieder der Fall eingetreten, dass wir eine Trauerkarte brauchen... Diese Idee ist sehr schön...
    GLG Pia

    AntwortenLöschen