Dienstag, 12. Juli 2016

Schüttelkarte + Liebeserklärung

Ich habe für die Jungs meiner Freundin Sarah die Kindergeburtstagseinladungen machen dürfen. Die beiden Zwillinge werden schon 5 Jahre alt und haben sich eine Piratenparty gewünscht.
Sarah hat meine Piratenglückwunschkarte auf meinem Blog gesehen und sich gewünscht, daher habe ich genau die gleiche als Kindergeburtstagseinladung umgemodelt.



Von den 20 Stück gelben Sonnen hatte ich plötzlich die Kringel aus dem Inneren der verwickelten Kreise vor mir auf dem Tisch liegen und da reifte die Idee, dass ich damit ja eine Schüttelkarte machen könnte.
Die Kringel haben mich irgendwie an die Konfettistanze von Stampin'up erinnert.

Und so sieht die Schüttelkarte nun aus:





Ich habe den Spruch "So richtig ich bin ich nur bei dir" aus dem Stempelset "Im Herzen" in gold in das Fenster embosst. Dahinter hab ich die Pünktchenspritzer aus dem wahnsinnig tollen Stempelset "Touches of Texture", mit denen man auch tolle Blumen oder Spitzenbordüre stempeln kann, in drei verschiedenen Farben gestempelt.

Der Stempel "Ich liebe dich" stammt aus dem Set "Blühende Worte" und ich hab ihn in gold auf ein Stück Transparentpapier embosst.

Lauter neue Stempelsets die ich da heute verwendet habe und alles aufgrund einer Eingebung während ich den Auftrag bearbeitet habe :-)
Ich freu mich schon, mit den neuen Stempelsets kreativ zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen