Freitag, 15. Juli 2016

Mini-Kartenset Swirly Bird

Heute gibts wieder ein Kartenset zu sehen, das ich am 16.7. von 11 bis 17 Uhr in Wasserburg auf der Halbinsel am Kreativmarkt zeigen möchte. Würde mich freuen, wenn mich der eine oder die andere besuchen kommt.

Ich habe für dieses Kartenset bewusst nur das Stempelset Swirly Bird und die dazugehörigen Thinlits Wunderbar verwickelt verwendet und war selbst überrascht wie viele verschiedene Designs man damit zaubern kann. Und wahrscheinlich gibt es noch weit mehr Möglichkeiten, aber dann war die Box zu klein :-)
Die Karten haben das Maß 3x3" und ich habe mich mit Textstempeln sehr zurück gehalten :-)
Somit sind die Karten ganz individuell einsetzbar. zB in Schokoladeverpackungen oder im Blumenstrauß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen